Skip to Store Area:

Theater   - Spielplatz - mit Nadine Antler und Raschid D. Sidgi - Leipzig

Theater - Spielplatz - mit Nadine Antler und Raschid D. Sidgi - Leipzig

Datum 12.03.2019
Veranstaltungsbeginn 20:00h
Stadt/Ort Leipzig
Ort Horns Erben
Originalkarten Nein
Platzposition Nein

* Pflichtangaben

Price From: 7,70 €
Add Items to Cart In den Warenkorb

Im „Spielplatz" lädt Nadine Antler gemeinsam mit ihrem Gast Raschid Sidgi zum besonderen Theater-Erlebnis ein. Denn anstelle von professionellen Theater-Kolleg*innen stehen bei diesem Format Zuschauer*innen mit den beiden auf der Bühne und werden zu den eigentlichen Hauptdarsteller*innen. Jede*r hat die Chance, den Spielplatz zu betreten, den Nervenkitzel zu genießen und an der Seite von Profis ganz entspannt Theater zu schaffen.

An diesem Abend werden Menschen in Szene gesetzt, die sonst im Verborgenen bleiben – eine ganz außergewöhnliche Erfahrung wartet auf die, die Mut haben, den Schritt ins Rampenlicht zu wagen.

Musik: Claudius Bruns



Nadine Antler – Improvisationskünstlerin und Schauspielerin aus Thüringen, aktiv vor allem in Hamburg (Steife Brise), spielt und lehrt seit vielen Jahren auf allen Kontinenten. Am improvisierten Theater reizt sie vor allem das gemeinsame Spielen, die Unplanbarkeit des Miteinanders und natürlich die Freude, Geschichten zu kreieren, die das Publikum mal amüsieren, mal emotional berühren

Raschid Daniel Sidgi ist Deutsch-Sudanese oder Sudan-Deutscher, wie man will, und er hat – wie man so schön sagt – den Schalk im Nacken. Er geht nicht davon aus, dass man alles sein kann, aber sehr wohl davon, dass man alles zu sein versuchen kann, worauf man Lust hat. Und so war er Schauspieler, Musiker, Produzent, Rapper, Regisseur, Improvisateur, Unternehmensberater, Label und Studioeigner, Autor, Bühnenarbeiter, Eventerfinder, Kurator, Vater und philosophischer Peacebruder. Vieles davon ist er noch immer.


Facebook:https://www.facebook.com/events/356025798560703/