Skip to Store Area:

Umamidancetheatre - Leipzig

Umamidancetheatre - Leipzig

Datum 10.06.2017
Veranstaltungsbeginn 19:00h
Stadt/Ort Leipzig
Ort Innenhof Feinkostgelände
Originalkarten Nein
Platzposition Nein

* Pflichtangaben

Price From: 11,00 €
Add Items to Cart In den Warenkorb
TanzComedyShow

Bei den diesjährigen Straßentheatertagen sind sie die Stars: das Umamidancetheatre aus Madrid.

Am Abend des 10.Juni um 19 Uhr spielen sie ihre komplette Show auf dem Hof der Feinkost.

Umami, ein besonderer Geschmack
Umamidancetheatre, das sind zwei grandiose Breakdancer und Comedykünstler, die schon auf der ganzen Welt unterwegs waren. Zweihundert Zuschauer erfreuten sich an ihren detailgenauen Tanz-Choreografien, ihren komischen Brüchen, ihren Geräuschpantomimeszenen und an ihren gekonnt improvisierten Interaktionen mit den Zuschauern, bei denen unter anderen ein kleiner Junge zu seinem (wahrscheinlich) erstem Kuss mit einem Mädchen kam, erzeugte Lachtränen in der ganzen Innenstadt. Die Show von Umamidancetheatre (Umami ist die japanische Bezeichnung für einen Geschmack, für den es in Europa keine Worte gibt) zog noch in den folgenden Tagen etliche Passanten an. Viele kamen gezielt an mehreren Tagen. Sie sind sozusagen auf den Umamigeschmack gekommen.