Skip to Store Area:

S O H N - Leipzig / NEUER TERMIN!

S O H N - Leipzig / NEUER TERMIN!

Datum 26.04.2018
Veranstaltungsbeginn 20:00h
Stadt/Ort Leipzig
Ort Täubchenthal
Originalkarten Nein
Preiskategorie Nein
Platzposition Nein
28,60 €
Add Items to Cart In den Warenkorb

Das Konzert wurde auf den 26. April 2018 verschoben.
Bereits gekaufte Tickets für den 14. November 2017 behalten ihre Gültigkeit!


Spex, ByteFM, Kreuzer und Melt! Booking präsentieren:

S O H N


Der Sound des Multi-Instrumentalisten und Produzenten S O H N vereint analoge Drum Machines mit Synthies, über denen er seine soulige Stimme schweben lässt. Zu Inspirationszwecken zog es ihn von der Hauptstadt Englands in die bergige Landschaft Österreichs. Der Ortswechsel scheint den gewünschten Effekt hervorgebracht zu haben: Innerhalb von einer Woche schaffte es sein Song “The Wheel” in die BBC Radio 1 Playlist. Im April 2014 veröffentlichte S O H N sein wundervolles Debütalbum Tremors. Nachdem er dieses Jahr beim Melt! Festival spielt, kommt er im Herbst für 3 Konzerte nach Deutschland. Neben Stuttgart und Berlin auch ins Täubchenthal.

Foto: Phil Knott