Skip to Store Area:

Lady Margarita - Bei mir bist du sheen - Leipzig

Lady Margarita - Bei mir bist du sheen - Leipzig

Datum 24.06.2017
Veranstaltungsbeginn 20:00h
Stadt/Ort Leipzig
Ort Horns Erben
Originalkarten Nein
Platzposition Nein

* Pflichtangaben

Price From: 8,80 €
Add Items to Cart In den Warenkorb

Konzert mit Margarita Tsoukarelas

Sinnlich und charmant präsentiert die griechisch-polnische Sängerin Margarita Tsoukarelas Chansons aus der ganzen Welt – Jazz, Swing und Klezmer aus den Salons und Cabarets der Zwanziger und Fünfziger.
Es erklingen Melodien von den Andrews Sisters, Cole Porter, Kurt Weil, The Barry Sisters sowie hebräische und mediterrane Melodien. Margarita lässt eine Welt entstehen, die stark von ihrem griechischen & slawischen Temperament geprägt ist: kraftvoll und leise, lieblich und rau, rhythmisch pulsierend und zugleich weich und romantisch. Mit ihrer umwerfenden Bühnenpräsenz sowie einer verwechselbaren flexiblen und perfekten Stimmgebung interpretiert sie Songs und Welthits mit einer Souveränität, die erstaunt und begeistert. Begleitet wird sie von dem begnadeten Pianisten Jens Baermann. Er wurde als Chanson-Begleiter, Bigband-Pianist und Mitbegründer sowie musikalischer Leiter des „Krystallpalast Varieté Leipzig“ bekannt.

www.facebook.com/event
www.horns-erben.de